Über mich

Sonja Hohenberger


«Lebe DEIN Leben – und entscheide DICH dafür!»

Und JA – diese Entscheidung habe ich getroffen. Unser Leben kann nur so vielseitig sein, wie wir selbst es zulassen. Kommunikation bedeutet erleben! Neues entdecken – sich selbst wahrnehmen, um mein Gegenüber verstehen zu lernen.

KOMMUNIKATION
Kommunikation findet in jeder Sekunde unseres Lebens statt. Der Dialog mit sich selbst steht ganz am Beginn und ist das Fundament DEINER erfolgreichen Ideen!

IDEALIST
In diesem Wort liegt die IDEE und IDEAL. Meine Idee von meinem Leben ist ideal für mich! Jede Erfolgsgeschichte hat ihre ganz perfekte Idee. Sie passt perfekt! Also habe ich diese IDEE zu meinem IDEAL gemacht!

BERUF – BERUFUNG
Industrie, Gewerbe und Dienstleistungsunternehmen. Viele Ausbildungen, Lebenserfahrung, Lebenssituationen und die Familie haben mich genau an diesen Punkt geführt und zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Und es ist perfekt!
Ob Führungsposition oder Firmenleitung – die Kommunikation und das JA zu MIR, meiner Arbeit und das JA zu ANDEREN, war und ist der Weg zum erfolgreichen Leben!